Queen-Auguste-Victoria-Park
 

Reader Options

User Options

Slogan

Ihr bester Gartenlieferant? Fragen Sie uns. Wir testen und haben Erfahrung!

Services

 Service      Contact
  RSS     Imprint
  Translate

             

THE MODERN NEWS MAGAZINE
Fulwell Park

3rd Party Ads

No Comment. Write first comment
News

Landschaftsbild der Künstlerin Gabriele Burgmannn wird Logo des Queen-Auguste-Victoria-Park-Vereins.

Park-Gemälde der Künstlerin Garbriele Burgmann wird Logoe des Kulturvereins. (Image: Gabriele Burgmann)

Die Malerin und gelernte Garten- und Landschaftsarchitektin Gabriele Burgmann malte in vielen Sitzungen im Mai 2015 den Queen-Auguste-Victoria-Park. Die ausgewiesene Landschaftsarchitektin hat ein sensibles Auge für Parks und für die Imagination von Bildern der Natur.
Parkschöpfer Werner Semmler sagte zu dem Gemälde der Künstlerin:
„Gabriele Burgmann hat ganz tief in mein Herz geschaut und meine Empfindungen sanft in ihr Gemälde gemalt. Sie hat meine Passion für meine Parkschöpfung, mein Streben nach Harmonie und meine Bewunderung der Farben der Natur in idealer Weise in einem einzigen Bild zum Ausdruck gebracht. Dieses Bild ist die Emphase der Harmonie der Natur. Es sollte das Logo des Parks werden, um bei den Menschen Empathie für die Schöpfung der Natur zu wecken“.
Der Vorstand unseres Kultur- und Naturschutzvereins hat einstimmig beschlossen, das Landschaftsbild - mit Zustimmung der Künstlerin - zum Vereinslogo auszuwählen. Wir bleiben der Künstlerin wegen ihrer starken Ausdruckskraft herzlich verbunden.

Andreas Schmidt
Präsident 

  (Queen-Auguste-Victoria-Park, Article No. 735)

Created on 12/13/2016 6:49 PM.

  Print article (print view)
 Recommend article by email
 Anonymous remark to an article
 Link to this article
Add article to social bookmarking services:
| More

 

To write comments you have to be logged in.

0 Comment(s)

 


Top of Page

© 2009-2011 Queen-Auguste-Victoria-Park – Fulwell Park – Queen-Auguste-Victoria-ParkImprint

8/25/2019 7:04:08 PM
Your IP-Address: 35.173.48.224