Queen-Auguste-Victoria-Park
 

Leser-Optionen

Benutzer-Optionen

Slogan

Inspiration der Natur

Services

 Service      Kontakt
  RSS     Impressum
  Übersetzen

             

DIE MODERNE ZEITUNG
Queen-Auguste-Victoria-Park

Fremde Anzeigen

Noch kein Kommentar. Ersten Kommentar schreiben
News

Parkführung mit Werner Semmler am Sonntag, den 4.11.2018

Werner Semmler zeigt am Sonntag sein Werk (Bild: Queen-Auguste-Victoria-Park)

„Wer mich ganz kennen lernen will, muss meinen Garten kennen, denn mein Garten ist mein Herz“ sagte der wohl berühmteste Parkschöpfer Europas, Fürst Hermann von Pückler. Wer Werner Semmler kennenlernen will, sollte sein Werk betrachten, meinte der Nestor der deutschen Gartenkunst, Professor Helmut Rippl. Dieses brauche keine Worte, sondern spreche für sich.



Am Sonntag, den 4. November 2018 gibt der Parkschöpfer höchstpersönlich eine Führung durch sein Werk. Die spätherbstliche Parkführung beginnt um 15:00 Uhr. Semmler empfängt seine Gäste am Tor, gegenüber der Bushaltestelle „Landhaus“, Waltershofer Straße 16. Der Park ist autofrei. Parkmöglichkeiten für Autos gibt es auf dem öffentlichen Parkplatz in der Mühlenmatten, gegenüber der Bushaltestelle „Schloss“.

Professor Rippl schrieb diesen Artikel über das Werk von Werner Semmler 

www.queen-auguste-victoria-park.de/ein-meisterwerk-der-gartenkunst-das-wie-musik-klingt-der-queen-auguste-victoria-park-von-werner-semmler_A11

Informationen zu Professor Rippl:

de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Rippl

  (Queen-Auguste-Victoria-Park, Artikel-Nr. 1385)

Angelegt am 03.11.2018 06:48.

  Artikel drucken (Druckansicht)
 Artikel per Email weiterempfehlen
 Anonymer Hinweis zum Artikel
 Artikel verlinken
Artikel zu Social-Bookmarking-Diensten hinzufügen:
| Mehr

 

Um Kommentare zu schreiben müssen Sie angemeldet sein.

0 Kommentar(e)

 


Seitenanfang

© 2009-2011 Queen-Auguste-Victoria-Park – Queen-Auguste-Victoria-Park – Queen-Auguste-Victoria-ParkImpressum

21.11.2018 01:49:45
Ihre IP-Adresse: 54.235.48.106