Queen-Auguste-Victoria-Park
 

Leser-Optionen

Benutzer-Optionen

Slogan

Ihr bester Gartenlieferant? Fragen Sie uns. Wir testen und haben Erfahrung!

Services

 Service      Kontakt
  RSS     Impressum
  Übersetzen

             

DIE MODERNE ZEITUNG
Queen-Auguste-Victoria-Park

Fremde Anzeigen

   Park+Info    Wasser+Weiher+Hügel    Doris-Weiher
Queen-Auguste-Victoria-Park: Doris-Weiher

Der Doris-Weiher im Queen-Auguste-Victoria-Park.

Der Doris-Weiher ist ein Gewässer im Queen-Auguste-Victoria-Park im Umkirch bei Freiburg im Breisgau. Er wurde von Park-Schöpfer Werner Semmler geplant und gebaut und nach dem Namen seiner Schwester Doris benannt. Er nimmt das in ihn abstützen Wasser des Christa-Weihers und den Abfluss des Martinsees auf. Über den Weiher und die Seewiese öffnet... Mehr

© 2009-2021 Queen-Auguste-Victoria-Park – Queen-Auguste-Victoria-Park – Queen-Auguste-Victoria-ParkImpressum

19.03.2024 10:24:47
Ihre IP-Adresse: 44.197.113.64